• de
  • en
  • nl

Karriere

Sie sind jung, dynamisch, denken leistungsorientiert und sind beruflich auf der Suche nach völlig neuen Herausforderungen sowie abwechslungsreichen Aufgaben? Ihnen ist partnerschaftliches Teamwork genauso wichtig wie individuelle Freiräume?

Dann nehmen Sie Kontakt zu uns auf. Auf Sie wartet ein unbefristetes Arbeitsverhältnis, die Möglichkeit, sich aktiv einzubringen und Ideen in die Tat umzusetzen. Das alles bei einer flachen Hierarchie und kurzen Entscheidungswegen. Wir zeigen Ihnen Entwicklungsperspektiven in einem wachstumsgeprägten Umfeld auf.

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung.

Keine passende Stelle dabei?

Wenn Sie dennoch der Meinung sind, dass Sie unser Unternehmen verstärken können, dann überzeugen Sie uns von sich und Ihren Fähigkeiten durch Ihre aussagekräftige Initiativbewerbung

Die confinac financial services GmbH ist ein Dienstleister, der seinen Kunden individuelle Lösungen in den Bereichen Finance, Accounting, Controlling, Projektmanagement und Einkauf bietet. Zu unseren Kunden zählt unter anderem einer der weltweit größten Konsumgüterhersteller in der Chemieindustrie sowie weitere Kunden aus Industrie, Energie, Telekommunikation und Handel.

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Junior Projektmanager – PMO (m/w)

Ihr Aufgabengebiet:

  • Sie übernehmen Projektaufträge vom Auftragseingang, über den Rollout bis hin zum Projektabschluss
  • Sie bilden die Schnittstelle zwischen dem Kunden und den Fachabteilungen und übernehmen dabei die Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache
  • Sie sind für die Termin- und Meilensteinverfolgung sowie die Organisation von Meetings mit der dazugehörigen Protokollführung zuständig
  • Sie unterstützen administrativ die Vorbereitungen zum Rollout und bei der Erstellung der endgültigen Dokumentation

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossenes technisches oder kaufmännisches Studium
  • Sehr gute Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen Excel und Power Point
  • Idealerweise erste Erfahrungen in Projekten, Prozessen und Abläufen
  • Sehr gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift
  • Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten
  • Eine strukturierte und termingenaue Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke runden Ihr Profil ab

Wir bieten Ihnen:

  • Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • Vielseitige Aufgaben und verantwortungsvolle Projekte in unterschiedlichen Branchen
  • Möglichkeit, sich aktiv einzubringen und Ideen in die Tat umzusetzen
  • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
  • Entwicklungsperspektiven in einem wachstumsgeprägten Umfeld

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe des nächstmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung an bewerbung@confinac.com.

Für Rückfragen steht Ihnen Herr Christian Trein unter Telefon +49 2131 5954080 gerne zur Verfügung.

Die confinac financial services GmbH ist ein Dienstleister, der seinen Kunden individuelle Lösungen in den Bereichen Finance, Accounting, Controlling, Projektmanagement und Einkauf bietet. Zu unseren Kunden zählt unter anderem einer der weltweit größten Konsumgüterhersteller in der Chemieindustrie sowie weitere Kunden aus Industrie, Energie, Telekommunikation und Handel.

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Bilanzbuchhalter (m/w)

Ihre Kompetenzen:

  • Unterstützung bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach HGB und IFRS
  • Bewertung und Buchung von Geschäftsvorfällen
  • Erstellung von monatlichen Reporting-Packages, Erstellung der Abschluss-Dokumentation inklusive Erläuterung wesentlicher Sachverhalte
  • Führen des Hauptbuches mit laufender Kontenabstimmung und Kontenklärung
  • Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer, Steuerberater und Finanzbehörden, sowie für Abteilungen/Kunden innerhalb des Konzerns
  • Integration der Hauptbuchprozesse für weitere einzurollende Kundengesellschaften
  • Mitarbeit bei Sonderaufgaben wie z.B. Umsetzung neuer IFRS Standards
  • Weiterentwicklung interner Abläufe und Prozesse

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, kaufmännisches Studium oder ähnliche Ausbildung sowie
  • Erfolgreich abgeschlossene Weiterbildung zum Geprüften Bilanzbuchhalter IHK
  • Sehr gute Kenntnisse nach HGB und IFRS von Vorteil, sowie Grundkenntnisse im Steuerrecht (von Vorteil)
  • Sehr gute Kenntnisse in MS-Office und ERP-Systemen (vorzugsweise SAP FI/CO und Navision)
  • Ausgeprägte Dienstleistungs- und Beratungsorientierung
  • Selbständige, strukturierte und termingenaue Arbeitsweise
  • Hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität und gute kommunikative Fähigkeiten runden Ihr Profil ab

Wir bieten Ihnen:

  • Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • Vielseitige Aufgaben und verantwortungsvolle Projekte in unterschiedlichen Branchen
  • Möglichkeit, sich aktiv einzubringen und Ideen in die Tat umzusetzen
  • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
  • Entwicklungsperspektiven in einem wachstumsgeprägten Umfeld

Haben wir Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe des nächstmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung per Email an bewerbung@confinac.com.

Für Rückfragen steht Ihnen Frau Trein unter Telefon +49 2131 5954080 gerne zur Verfügung.

Die confinac financial services GmbH ist ein Dienstleister, der seinen Kunden individuelle Lösungen in den Bereichen Finance, Accounting, Controlling, Projektmanagement und Einkauf bietet. Zu unseren Kunden zählt unter anderem einer der weltweit größten Konsumgüterhersteller in der Chemieindustrie sowie weitere Kunden aus Industrie, Energie, Telekommunikation und Handel.

Wir suchen zum 01. August 2019 eine/n

Auszubildende/r Kaufmann/-frau für Büromanagement

(Wahlqualifikation: Assistenz und Sekretariat | kaufmännische Steuerung und Kontrolle)

 

Ihre Kompetenzen:

Sie verfügen über einen erfolgreichen Abschluss der Realschule, oder idealerweise Abitur oder (Höhere) Handelsschule/Wirtschaftsschule. Sie haben Spaß am Umgang mit MS-Office-Tools und die Einarbeitung in interne IT-Systeme ist für Sie eine willkommene Abwechslung? Sie bringen gute Sprachkenntnisse in Englisch mit? Auch in stressigen Situationen behalten sie einen kühlen Kopf? Sie wünschen sich im Büroalltag eine gewisse Selbständigkeit, haben ein Organisationstalent sowie Teamfähigkeit?

Ein freundliches Auftreten und Spaß an der Teamarbeit runden Ihr Profil ab!

Ihre Aufgaben:

  • Einblicke in sämtliche Bereiche unseres Unternehmens
  • Gründliche Einarbeitung in Sachbearbeitungsaufgaben wie Projektmanagement, Finanzbuchhaltung, Vertriebsinnendienst sowie in Assistenzaufgaben
  • Täglicher Umgang mit modernen Kommunikationsmitteln und PC-Anwendungen
  • Spezialisierung auf bestimmte Aufgabenbereiche je nach Schwerpunkt der Ausbildung

Wir bieten Ihnen:

  • Anspruchsvolle praxisnahe und zukunftsorientierte Ausbildung mit vielen Vertiefungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Dynamische und junge Unternehmensstruktur
  • Vielseitige Aufgaben in unterschiedlichen Branchen mit internationalem Umfeld
  • Möglichkeit, sich aktiv einzubringen und Ideen in die Tat umzusetzen
  • Sehr gute Aussichten auf eine Übernahme in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • Entwicklungsperspektiven in einem wachstumsgeprägten Umfeld

Haben wir Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen per Email an bewerbung@confinac.com.

Für Rückfragen stehen Ihnen Herr Christian Trein oder Frau Melanie Trein unter Telefon +49 2131 5954080 gerne zur Verfügung

 

Die confinac financial services GmbH ist ein Dienstleister, der seinen Kunden individuelle Lösungen in den Bereichen Finance, Accounting, Controlling, Projektmanagement und Einkauf bietet. Zu unseren Kunden zählt unter anderem einer der weltweit größten Konsumgüterhersteller in der Chemieindustrie sowie weitere Kunden aus Industrie, Energie, Telekommunikation und Handel.

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Finanzbuchhalter (m/w/d)

Ihre Kompetenzen:

  • Weitgehend selbstständige Betreuung eines Kundenkreises
  • Erstellung der Finanz- und Lohnbuchhaltung nach HGB & IFRS gem. § 6 Nr. 4 StBerG
  • Hilfestellung bei Monats- / Quartals- / und Jahresabschlüssen
  • Erstellung von Reportings (national und international)
  • Bearbeiten einmaliger oder laufender Vorgänge unterschiedlicher Schwierigkeitsgrade, und bereiten diese ggf. entscheidungsreif vor

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung zum/zur Steuerfachangestellten (m/w/d)
  • Sie beherrschen die MS Office-Anwendungen
  • Gute Kenntnisse im Umgang mit gängigen Finanzbuchhaltungsprogrammen/ERP
  • Gute Kommunikative Fähigkeiten und Freude an der Zusammenarbeit mit Kunden und Kollegen
  • Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Ausgeprägte Dienstleistungs- und Serviceorientierung
  • Eigenverantwortlicher, sorgfältiger und umsichtiger Arbeitsstil
  • Erfahrung in der Finanzbuchhaltung und in der Lohn- und Gehaltsbuchhaltung
  • Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Konfliktfähigkeit runden Ihr Profil ab

Wir bieten Ihnen:

  • Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • Vielseitige Aufgaben und verantwortungsvolle Projekte in unterschiedlichen Branchen
  • Möglichkeit, sich aktiv einzubringen und Ideen in die Tat umzusetzen
  • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
  • Entwicklungsperspektiven in einem wachstumsgeprägten Umfeld

Haben wir Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe des nächstmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung per Email an bewerbung@confinac.com.

Für Rückfragen steht Ihnen Frau Trein unter Telefon +49 2131 5954080 gerne zur Verfügung.

 

Die confinac financial services GmbH ist ein Dienstleister, der seinen Kunden individuelle Lösungen in den Bereichen Finance, Accounting, Controlling, Projektmanagement und Einkauf bietet. Zu unseren Kunden zählt unter anderem einer der weltweit größten Konsumgüterhersteller in der Chemieindustrie sowie weitere Kunden aus Industrie, Energie, Telekommunikation und Handel.

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

IT-Projektmanager (m/w/d)

Ihre Kompetenzen:

  • Sie unterstützen das Projektmanagement
  • Sie definieren Prozesse und dokumentieren diese
  • Sie können Ihren Arbeitstag eigenständig strukturieren und organisieren
  • Sie verfügen über ausgeprägte analytische/ konzeptionelle Fähigkeiten mit einem Blick ins Geschehen
  • Sie begleiten die Projekte vom Start bis zur Umsetzung
  • Sie bilden die Schnittstelle zu anderen Abteilungen
  • Sie liefern aktuelle Projektdaten an die Projektplaner und ans Projektmanagement

Ihr Profil:

  • Sie verfügen über ein abgeschlossenes technisches oder kaufmännisches Studium oder einen technischen oder kaufmännischen Beruf mit einer Weiterbildung zum certified IT professional
  • Sie beherrschen die MS Office-Anwendungen Excel und Power Point
  • Sie bringen idealerweise erste Erfahrungen in Projekten, Prozessen und Abläufen mit
  • Sie verfügen über sehr gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift
  • Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Konfliktfähigkeit runden Ihr Profil ab

Wir bieten Ihnen:

  • Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • Vielseitige Aufgaben und verantwortungsvolle Projekte in unterschiedlichen Branchen
  • Möglichkeit, sich aktiv einzubringen und Ideen in die Tat umzusetzen
  • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
  • Entwicklungsperspektiven in einem wachstumsgeprägten Umfeld

Haben wir Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe des nächstmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung per Email an bewerbung@confinac.com.

Für Rückfragen steht Ihnen Herr Christian Trein unter Telefon +49 2131 5954080 gerne zur Verfügung.

Confinac