Karriere

Sie sind dynamisch, denken leistungsorientiert und sind beruflich auf der Suche nach völlig neuen Herausforderungen sowie abwechslungsreichen Aufgaben? Ihnen ist partnerschaftliches Teamwork genauso wichtig wie individuelle Freiräume?

Dann nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Auf Sie wartet ein unbefristetes Arbeitsverhältnis, die Möglichkeit, sich aktiv einzubringen und Ideen in die Tat umzusetzen. Das alles bei einer flachen Hierarchie und kurzen Entscheidungswegen. Wir zeigen Ihnen Entwicklungsperspektiven in einem wachstumsgeprägten Umfeld auf.

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung.

Keine passende Stelle dabei?

Wenn Sie dennoch der Meinung sind, dass Sie unser Unternehmen verstärken können, dann überzeugen Sie uns von sich und Ihren Fähigkeiten durch Ihre aussagekräftige Initiativbewerbung

Die confinac financial services GmbH ist ein dynamischer Finanzdienstleister, der führende multinationale Konzerne in den Bereichen Finance, Accounting, Controlling, Projektmanagement und Einkauf unterstützt. Unsere Kunden zählen zu den Top-Unternehmen der Chemie-, Industrie-, Energie- und Telekommunikationsbranche. 

Zur Verstärkung unseres Teams in Meerbusch suchen wir eine/n zielorientierte/n und ambitionierte/n Buchhalter/in oder Steuerfachangestellte/n in Vollzeit, die/der bereit ist, mehr zu leisten und sich kontinuierlich weiterzuentwickeln. 

 

Ambitionierter Buchhalter / Steuerfachangestellte (m/w/d)

 

Ihre Aufgaben – Verantwortung & Weiterentwicklung: 

  • Eigenverantwortliche Finanzbuchhaltung nach HGB & IFRS 
  • Prüfung, Kontierung und Buchung von Eingangsrechnungen 
  • Steuerung des Mahnwesens und Zahlungsverkehrs 
  • Unterstützung bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen 
  • Selbstständige Betreuung eines anspruchsvollen Kundenkreises 
  • Erstellung von nationalen und internationalen Reportings 
  • Optimierung und Digitalisierung von Buchhaltungsprozessen 

 

Ihr Profil – Das bringen Sie mit: 

 

  • Abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellte/r oder abgeschlossene Fortbildung als Finanzbuchhalter/in 
  • Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung (wünschenswert) 
  • Sicherer Umgang mit MS Office & Finanzbuchhaltungsprogrammen 
  • Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift 
  • Eigeninitiative & hohes Verantwortungsbewusstsein 
  • Analytisches Denken & strukturierte Arbeitsweise 
  • Hohe Dienstleistungsorientierung & Teamgeist 

 

Das bieten wir Ihnen – Ihr Karrieresprung: 

 

  • Firmenwagen (BMW oder Audi) zur privaten Nutzung 
  • Unbefristetes Arbeitsverhältnis & 30 Urlaubstage 
  • Kita-Betreuungskosten (steuerfreie Übernahme) 
  • Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten zum Beispiel zum Bilanzbuchhalter & Entwicklungsperspektiven zum Senior Accountant mit Personalverantwortung 
  • Intensives Onboarding 
  • Verantwortung für Projekte in unterschiedlichen Branchen 
  • Kurze Entscheidungswege & familiäre Unternehmenskultur 
  • Freie Getränke inklusive Gourmet-Kaffee aus regionaler Rösterei 
  • angenehmes Betriebsklima und ein tolles Team mit netten Kollegen 

 

Bereit für den nächsten Karriereschritt? 

 

Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Gehaltsvorstellung & frühestmöglichem Starttermin per E-Mail an bewerbung@confinac.com. 

 

Für Fragen steht Ihnen Frau Trein unter +49 2159-922640 gerne zur Verfügung. 

Die confinac financial services GmbH ist ein dynamischer Finanzdienstleister, der führende multinationale Konzerne in den Bereichen Finance, Accounting, Controlling, Projektmanagement und Einkauf unterstützt. Unsere Kunden zählen zu den Top-Unternehmen der Chemie-, Industrie-, Energie- und Telekommunikationsbranche.

 

Zur Verstärkung unseres Teams in Meerbusch suchen wir eine/n Kaufmännische/r Objektverwalter/in (m/w/d) in Vollzeit, die/der bereit ist, mehr zu leisten und sich kontinuierlich weiterzuentwickeln.

 

Kaufmännische/r Objektverwalter/in (m/w/d) – Gewerbeimmobilien gesucht

 

Ihre Aufgaben – Verantwortung & Weiterentwicklung:

 

  • Eigenständige kaufmännische Verwaltung von Gewerbeimmobilien und Shopping-Centern
  • Betreuung von Mietverträgen, Index- und Staffelvereinbarungen
  • Erfassung, Prüfung und Freigabe von Eingangsrechnungen
  • Unterstützung bei der Erstellung von Betriebs- und Nebenkostenabrechnungen
  • Pflege von Mieter- und Vertragsstammdaten in modernen Verwaltungssystemen (z. B. K-Zwo, IX-House)
  • Kommunikation mit Mietern, Eigentümern und Dienstleistern
  • Mitarbeit bei Reportings und Auswertungen für Eigentümer und Asset Manager
  • Aktive Mitgestaltung der Digitalisierung und Prozessoptimierung

 

Ihr Profil – Das bringen Sie mit:

 

  • Abgeschlossene Ausbildung als Immobilienkaufmann / Immobilienkauffrau (IHK) oder vergleichbare kaufmännische Qualifikation
  • Erste Berufserfahrung in der Objekt- oder Immobilienverwaltung, gerne im Gewerbebereich
  • Sicherer Umgang mit MS Office, wünschenswert: Kenntnisse in K-Zwo, IX-House oder ähnlicher Software
  • Strukturierte, sorgfältige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
  • Freude am Kontakt mit Menschen und ein hohes Maß an Dienstleistungsorientierung

 

Das bieten wir Ihnen – Ihr Karrieresprung:

 

  • Firmenwagen zur privaten Nutzung
  • Unbefristetes Arbeitsverhältnis & 30 Urlaubstage
  • Kita-Betreuungskosten (steuerfreie Übernahme)
  • Entwicklungsmöglichkeiten bis zur Objektleitung oder Property Manager/in
  • Intensives Onboarding
  • Moderne Arbeitsumgebung & digitale Verwaltungsprozesse
  • Verantwortung für Projekte in unterschiedlichen Branchen
  • Kurze Entscheidungswege & familiäre Unternehmenskultur
  • Freie Getränke inklusive Gourmet-Kaffee aus regionaler Rösterei
  • angenehmes Betriebsklima und ein tolles Team mit netten Kollegen

 

Bereit für den nächsten Karriereschritt?

 

Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Gehaltsvorstellung & frühestmöglichem Starttermin per E-Mail an bewerbung@confinac.com.

Für Fragen steht Ihnen Frau Trein unter +49 2159-922640 gerne zur Verfügung.

Confinac